Verena Beau mit ihrem Hund Bobby
Foto: Florian Beau

Über mich

Verena Beau

 

Zum Hundetraining hat mich mein kleiner Hund Bobby, ein Mischling aus dem Tierschutz, gebracht. Viele seiner Verhaltensweisen haben mich schlichtweg überfordert und so suchte ich nach Antworten. Dann lernte ich Dr. Katrin Voigt und durch sie Esther Follmann und schließlich Dr. Ute Blaschke-Berthold kennen. Endlich konnte ich zielführend an Verhaltensänderungen arbeiten. Ich wollte mehr wissen, doch mein Wissensdurst konnte durch noch so viele Seminarbesuche nicht gestillt werden und so begann ich eine Ausbildung bei Dr. Ute Blaschke-Berthold und Dieter Degen von CumCane®. Ich bin sehr froh, diesen Weg beschritten zu haben.

 

Ich arbeite selbstständig in meiner eigenen Hundeschule Beau Chien in Wiesbaden und freiberuflich im Hundezentrum-Rhein-Main.

 

Da ich stets bestrebt bin, mich zu verbessern, gehören regelmäßige Fortbildungen für mich ganz selbstverständlich dazu. Des Weiteren profitiere ich sehr von einem kollegialen Austausch mit meinen geschätzten Kolleginnen Kerstin Schießl von markiert-trainiert.de, Anne Bucher von canecaba.de und Clara Hollweg von klugefelle.ch